
Wir freuen uns wieder sehr, Superintendent i. R. Hans Hentschel in unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen. Er wird den Gottesdienst gestalten und mit uns das Heilige Abendmahl feiern. Herzliche Einladung zu einer wohltuenden Zeit der Gemeinschaft, des Glaubens und der Besinnung. Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!