Über uns ...

Willkommen auf der neuen Internetseite der Kirchengemeinde Ofen!

Es hat etwas gedauert, aber nun sind wir gestartet mit unserer neuen Webseite. Wir wollen Ihnen hier möglichst aktuelle Themen aus unserer Gemeinde näherbringen. Zunächst liegt ein Schwerpunkt darin, die vielen Angebote unseres Gemeindelebens zu präsentieren. Dies wird hauptsächlich unter den Seiten „Aktuell“ und Gottesdienst“ geschehen. Nach und nach werden weitere Punkte hinzukommen, wie zum Beispiel die Vorstellung der einzelnen Ausschüsse, vielleicht auch etwas Geschichtliches über unsere Gebäude. Wussten Sie zum Beispiel, dass eine der Glocken der Ofener Kirche bereits im Jahre 1654 gegossen wurde, also 247 Jahre vor Einweihung unserer Kirche?
Schauen Sie also immer mal wieder herein!

Ihr Internetteam

Ingrid Weller    Tobias Hübner     Manfred Götz

(Metjendorf, im Dezember 2019)